1. Runde Nachwuchscup 2022

Mit 7 x Gold belegte der PSV Salzburg den 1.Platz im Medaillenspiegel!

Nach 2 Jahren Pause konnte am 30.04.2022 endlich wieder die erste Runde Nachwuchscup in Straßwalchen stattfinden.
Insgesamt starteten 188 Sportler/innen aus 16 Vereinen und 6 Bundesländern bei diesem Turnier, 18 davon vom PSV-Salzburg (U10 und U12: 8 Sportler; U14 und U16: 7 Sportler und 3 Sportlerinnen).

Für viele war es das erste Turnier nach einer langen Pause, dennoch konnten die Sportler/innen eine gute Leistung abrufen und sicherten uns somit den momentan 3. Platz in der Vereinswertung bzw. den 1. Platz im Medaillenspiegel vor JU Hallein-Golling und dem SV-Bürmoos!

1. Plätze (7): Bosch Paul, Cobovic Mihailo, Esfandiari Armin, Guggenberger Joel, Pavic Natasa, Scheiber Felix, Schwarzl Elena

2. Plätze (4): Angermüller Moritz, Araujo Pedro, Feneberger Sebastian, Miljkovic Lazar

3. Plätze (2): Meissnitzer Timo, Stöckl Carmen

5. Plätze (3): Aschba Sandro, Kremer Erik, Röhm Rene

Wir freuen uns schon, euch zur 2. Runde am 11.06.2022 bei uns in der Sporthalle Alpenstraße begrüßen zu dürfen!