Int. Austrian Masters Veteranen / ÖM Ü30

Medaillenregen für PSV Veteranen!

Erfolgreich schlugen sich Salzburgs Judo Oldies bei den Internationalen Austria Masters in der Solar-City in Linz, die zugleich auch als “Österreichische Meisterschaft Ü30” gewertet wurde, am Samstag den 5.11.

Als ältester Teilnehmer hatte unser 78-jährige Pichl Max keinen Gegner in seiner Altersklasse und holte kampflos den Masters-Titel. Er ließ es sich aber nicht nehmen und ging bei den Ü65 an den Start. Aber auch die anderen PSV´ler zeigten auf!

 (ÖM-Wertung: bereinigte Liste ohne ausländische Kämpfer):

1. Plätze

Lacchini Alexander sen. (M3/-66kg),
Strasser Martin (M4/-90kg),
Pichl Max (M9/-81kg)

2. Platz

         Bathen Lars (M3/-90kg)

„Nicht weniger als 108 Judoka aus neun Nationen (AUT, CRO, CZE, EGY, GBR, GER, HUN, ROU, SVK) waren am Start! Alle PSV Starter konnten eine Medaille erkämpfen. Eine sehr starke Teamleistung“ reflektiert Sensei Gerold Jungwirth.

Ergebnisliste