2. Runde Nachwuchscup 2022

Mit 15x Gold, 8x Silber und 6x Bronze in der Gesamtwertung und damit erster Platz im Medaillenspiegel

In der Sporthalle Alpenstraße wurde am Samstag, sozusagen “zuhause”, die zweite und zugleich Finalrunde des Salzburger Nachwuchscups 2022 ausgetragen. 196 Nachwuchsjudoka aus 14 Vereinen kämpften in spannenden Begegnungen um die Nachwuchscup-Titel in den Einzel- und Mannschaftswertungen. Vom PSV Salzburg nahmen 20 Judoka teil.

In der Vereinswertung nach Punkten konnte der PSV den dritten Rang belegen, im Medaillenspiegel belegten wir Platz Eins!

Die Platzierten der zweiten Runde:

1. Platz2. Platz3. Platz
FENEBERGER Sebastian

COBOVIC MihailoWANG MichaelANGERMÜLLER Moritz
ASCHBA Sandro
MEISSNITZER Timo

GUGGENBERGER JoelARAUJO PedroKLINGER Valentina
SCHEIBER FelixSCHWARZL Elena
STÖCKL CarmenSTOJKA Vincent

BOSCH Paul
MILJKOVIC Lazar
PAVIC Natasa

Gesamtwertungen Einzel
Gesamtwertungen Vereine
Vereinswertungen Burschen und Mädchen

weitere Bilder

Herzlichen Glückwunsch an unsere jungen Sportler

Ein Beitrag des Salzburger Nachwuchscups wird kommenden Freitag (17.06.) zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr auf dem Salzburger Regionalsender RTS ausgestrahlt. Ab Montag (20.06.) ist der Beitrag auf der Webseite des Senders http://www.rts-salzburg.at/ abrufbar.

Ein wertschätzendes Dankeschön ergeht auch an das Hallenteam, ohne das so eine Veranstaltung nicht durchführbar wäre!

Gratulation ergeht auch an unseren Obmann Ronny Tiefgraber. Er wurde vom Landesverband für seine langjährige Tätigkeit mit dem Ehrenabzeichen “GOLD mit Lorbeer” ausgezeichnet.