Wings For Life Worldrun 2023

Am 7. Mai fand der Wings For Life Worldrun statt. Für das Team Carina Premstaller waren 54 Teammitglieder genannt, darunter auch einige Judoka. In Summe kam eine Strecke von  665,11 km zusammen, in etwa Luftlinie Salzburg – Köln

Eine Gruppe von PSV’lern traf sich pünktlich um 12.30 am Parkplatz am Frohnburgweg 5, um gemeinsam für und mit Carina per App zu laufen. Darüber hinaus waren auch an anderen Orten PSV’ler per App dabei. Die Strecke ging über die Hellbrunner Allee und dann mit mehr oder weniger Runden im Schlosspark wieder zurück zum PSV. Alle gaben ihr Bestes und konnten beachtliche Strecken hinter sich bringen. Besonders engagiert waren dieses Jahr die Trainer. Mit Julius, Karoline, Isabella, Sebastian und Lars waren fast alle Gruppen vertreten.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, und auch auf diesem Weg nochmals alles Liebe an Carina.