Int. Austrian Cup Zeltweg 2023

Zweimal Silber und dreimal Bronze

Knapp 1200 Judoka aus 14 Nationen standen beim Int. Austrian Cup in Zeltweg am 13. und 14. Mai auf der Matte. Am Samstag, erster Wettkampftag, standen die Schülerklassen auf dem Programm. Sonntags die Jugend- und Juniorenklasse sowie die Allgemeine Klasse.

Unsere PSV´ler schlugen sich in dem stark besetzten Teilnehmerfeld sehr gut.

Stöckel Carmen (-40 kg/U14) und Pavic Natasa (-70 kg/U16) präsentierten sich in toller Form und gewannen Silber. Weiters holten sich Marx Gregor (-73 kg/U16), Scheiber Felix (-66 kg/U16) und Araujo Pedro (-60 kg/U14) Bronze.

Für Schwarzl Elena (-40 kg/U14), Bosch Paul (-60 kg/U16) und Vent Lucca (-73 kg/U18+U21) reichte es diesmal trotz guter Kampfleistung nicht für eine Medaille.

Noch einmal Gratulation an alle zu den gezeigten Leistungen bei diesem großen Turnier und besonderen Dank an den mit angereisten Fanclub für die Unterstützung in der Logistik.