Judo-Neujahrskurs 2022 erfolgreich beendet

Auf diesem 1. Camp des Jahres trainierten 130 Teilnehmer täglich mit bis zu 80 Tagesgästen in der TIPS-Arena in Linz. Besonderer Dank gilt unseren Olympioniken Magdalena Krssakova, Sabrina “Sabsi” Filzmoser sowie Shamil Borchashvili für die abwechslungsreichen Trainingseinheiten. Auch unserer Physiotherapeutin Bianca Zauner haben wir großen Dank für ihre Tätigkeit und Betreuung unserer Sportler auszusprechen. Auch Judopräsident Martin Poiger sowie Sportkoordinator Markus Moser fanden Zeit für einen Besuch in Linz.

Wichtige Info – Die Judo-Skiwoche in Rauris wurde abgesagt.

Mit dabei vom PSV: Bosch Paul, Miljkovic Lazar, Scheiber Felix und Marx Gregor mit Vereins- und Landestrainer Meinel Julius.
Gruppenfoto unserer Sportler mit den Olympioniken Sabrina Filzmoser und Shamil Borchashvili.