Mitglieder Hauptversammlung PSV Salzburg-Judo

“Mit Gangl Dorothea und Löcker Josef scheiden zwei langjährige Funktionäre aus dem Vereinsvorstand aus. Sie haben viele Jahre den Verein tatkräftig unterstützt und wir freuen uns schon jetzt, unseren Dank bei der nächstmöglichen Gelegenheit Ausdruck zu verleihen.”, verkündet der alt- und wiedergewählte Vereinsobmann Ronny Tiefgraber.

Bei der am 22.1. durchgeführten Mitgliederversammlung konnten mit Ausnahme der beiden Ausscheidenden alle Personen in ihren Ämtern bestätigt werden. Mit Rieger Isabella als Kassier Stv. konnte ein junges Vereinsmitglied für die Vorstandsarbeit motiviert werden. Für die  zukünftig als Schnittstelle zur sportlichen Leitung arbeitenden Elternvertreter, konnte mit Marx Ulrike und Scheiber Christian ein starkes Duo gefunden werden. Hier gilt es allerdings, diese beiden tatkräftig zu unterstützen. Sollten sich also motivierte Eltern finden, können diese sich gerne mit dem Sportlichen Leiter Meinel Julius in Verbindung setzen. Ziel ist es, möglichst in allen Trainingsgruppen Anlaufstellen für Mitglieder zu schaffen.

Die Berichte des Kassiers und der Kassaprüfung fielen, trotz der anhaltenden, schwierigen Corona Situation, positiv aus. So konnten im vergangenen Jahr mit der neuen Mattenfläche im Dojo und dem neuen Vereinsbus große Investitionen getätigt werden. Abschließend bedankt sich der alte und gleichzeitig neue Vorstand für das Vertrauen.