ASVÖ Sommer JUDO Woche

Spiel, Spaß, Schweiß

Angeführt von Julius, Andreas und Achim fand in der Woche vom 23.8. – 27.8. die ASVÖ Sommer JUDO Woche statt. Dabei konnten die zu unserem Ziel gesetzten “3G” (getobt, geschwitzt, gelacht) bestens im Training umgesetzt werden.
Jeden Tag um 8 Uhr trafen sich alle zum gemeinsamen Frühstück mit belegten Semmeln der Firma Feinkost Stocker.

Um auch noch die letzten “Schlafmützen” aufzuwecken, fanden anschließend im Freien noch verschiedene Übungen zur Aktivierung von Körper und Geist statt . Danach folgte ein zweistündiges Judotraining.

Nach einer Regenerationspause und Atemübungen gab es ein abwechslungsreiches Mittagessen von Lakhi’s Kitchen.
Das Nachmittagsprogramm wurde wetterabhängig individuell gestaltet – Fußball, Hockey, Judo, Kino, Schwimmbad, Spielplatz, etc…

Gemeinsam mit allen Eltern wurde die Woche am letzten Tag mit einer Grillerei im Verein beendet.

Wir bedanken uns bei den Kindern, die super mittrainiert haben, obwohl es für sie oft sehr anstrengend war.
Uns Trainern hat es viel Spaß gemacht, mit euch diese Woche zu verbringen. Wir hoffen auf ein baldiges regelmäßiges Wiedersehen im Dojo. Bis bald!

Weitere Bilder sind hier zu finden.