Landeskadertraining/Trainingslager in St. Johann

Salzburger Schüler Landeskadertraining

21 Judoka, darunter Felix Scheiber, Gregor Marx, Paul Bosch und Lazar Miljkovic, somit vier PSV-Salzburger, nutzten das Angebot des Landesverbandes am vergangenen Samstag für zwei gemeinsame Trainingseinheiten in St. Johann im Pongau.

ÖJV-Trainingslager U18-U23

Im Anschluss an das Landesverbandstraining fand unter der Führung der Nationaltrainer Grafl Martin, Weißsteiner Bernhard (beide U18), Bela Ries (U21/23) und ÖJV-Neo-Coach Felipe Kitadei ein nationales Trainingslager statt. Kitadei, Olympia-Bronzemedaillengewinner von London, soll in Zukunft mit den Altersklassen U21 und U23 österreichweit arbeiten. im Trainingslager konnte auch Tim Schwarzl erste Technikeindrücke des Brasilianers genießen. Im Fokus standen allerdings Randoris.