Final 4 Gmunden – Siegerehrung PSV 2.BL

Siegerehrung der 2. Bundesligamannschaft zum 1. Platz 2022 und Aufstieg in die 1. Bundesliga

Am Samstag, 19. November 2022, trafen sich rund 20 begeisterte Sportler und Eltern in Gmunden zum Final 4 der 1. Bundesliga, das Highlight zum Abschluss der Saison. Der Anlass für die Fahrt zum Final 4 war jedoch die Siegerehrung unserer 2. Bundesligamannschaft zum Sieg und somit zum Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Vom Start der Veranstaltung um 12:30 bis zum Ende um ca. 19 Uhr konnten wir Spannung pur erleben. Favoriten, die ihren Kampf gewannen, aber auch verloren. Jeder Kampf war für sich ein Highlight. Selbst Weltmeister wurden nicht verschont 😉 . Das Rahmenprogramm bestand aus Ehrungen und künstlerischen Tanzeinlagen. Um 17 Uhr wurde unsere Bundesligamannschaft für den 1. Platz geehrt und Obmann Ronny Tiefgraber sowie Andreas Tiefgraber interviewt.

Ebenso wurde Andreas Tiefgraber nebst Christoph Kronberger zum besten Judoka 2022 der 2. Bundesliga geehrt, da beide jeweils jeden ihrer acht Kämpfe gewinnen konnten.

Die Fan-Gemeinschaft

Tim fehlt hier, da er bereits wieder zur Kontaktpflege unterwegs war 😉

Photograph: Oliver Sellner