Salzburger Nachwuchscup 2024 1.Runde

Mit 7 x Gold belegte der PSV Salzburg den 2. Platz im Medaillenspiegel und in der Vereinspunktewertung!

Am Samstag, den 2. März 2024, fand die 1. Runde des Salzburger Nachwuchscups in Bischofshofen statt. 301 Teilnehmende aus 18 Vereinen und 3 Bundesländern, davon 31 PSV-ler in der Altersklasse 13 x U10, 9 x U12, 4 x U14 und 5 x U16, gingen auf die Matte.

Für einige unserer „neuen Judoka“ war es der erste Nachwuchscup in ihrer Judokarriere. Für andere ging es darum, weitere Erfahrungen im Wettkampf zu sammeln. Vierundzwanzig unserer PSV´ler haben es geschafft, Punkte (Platz 1 – 5) zu erkämpfen!

1. Plätze (7)
Beslic Leon, Lackenbauer Moritz, Gajic Dorothea, Aschba Sandro,
Guggenberger Joel, Meisnitzer Timo, Schwarzl Elena

2. Plätze (4)
Stöckl Carmen, Stojka Vincent, Araujo Pedro, Abele Michael

3. Plätze (7)
Bosch Marie, Teremi Nora, Baikem Nelia, Schober Lorenz,
Kim Joshua, Suppik Moritz, Heed Lou

4. Plätze (2)
Azimova Ashab, Majdandzic Matteo

5. Plätze (4)
Feneberger-Hirscher Sebastian, Boekhout Felix, Danner Nikolas, Miller Paul

Teilnehmer (7) Kaforka Leonhard, Azimova Amina, Adlaßnig Riccardo, Novikova Alona, Kremer Erik, Pavic Filip, Wind Jakob

Wir freuen uns schon auf die 2. Runde am 16. März, ebenfalls wieder in Bischofshofen. Wichtig, dass wieder ALLE mitmachen, damit wir den 2. Platz in der Vereinswertung verteidigen können. Jeder Punkt ist wichtig!

Ergebnisse im Detail