Wir gratulieren …

Max Pichl zum 80iger!

Im Kreise seiner Judofreunde gab es eine kleine Feier im Vereinslokal.

Bevor es allerdings zu dieser Gemütlichkeit kam, wurde, wie es sich für einen Judoka gehört, ordentlich trainiert und geschwitzt. So manch selten gesehenes Gesicht lies sich heute dabei blicken!

Zu Beginn der Feierlichkeit gab es einen kurzen Auszug aus den Höhen und Tiefen seiner Judokarriere. Warum Max im Alter auch erfolgreich ist, durften wir durch das Geschenk von Gerold erfahren. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten – “Der Feind liest mit”. 😉

Aufgrund seiner Erfolge dürfen wir Max als Vorreiter im Veteranenjudo für den PSV nennen. Mittlerweile hat er schon viele ältere Judoka zu Wettkämpfen inspiriert wie man aus diesen Berichten lesen kann:

Masters ÖM in Linz 2023 – Goldmedaille -90kg
Hungarian Open Masters 2023 – Goldmedaille -90kg
Int. Austrian Masters Veteranen / ÖM Ü30 – Goldmedaille -81kg

Wir gratulieren Max ganz herzlich zu seinem 80. Geburtstag und wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit und noch viele weitere Erfolge im Judo.