Salzburger Nachwuchscup 2024 2.Runde

Mit 6 x Gold belegte der PSV Salzburg den 3. Platz im Medaillenspiegel!

Am Samstag, den 16. März 2024, fand die 2. Runde des Salzburger Nachwuchscups in Bischofshofen statt. 261 Teilnehmende aus 18 Vereinen und 3 Bundesländern, davon 24 PSV-zugehörig der Altersklasse 8 x U10, 9 x U12, 4 x U14 und 3 x U16, gingen auf die Matte.

Zwanzig unserer Judoka haben es in der 2. Runde geschafft, Punkte (Platz 1 – 5) zu erkämpfen! In der Gesamtwertung nach zwei Runden sind wir im Medaillenspiegel weiterhin auf dem 2. Platz, aber in der Vereinspunktewertung sind wir leider auf den 3. Platz zurückgefallen.

1. Plätze (6)
Lackenbauer Moritz, Teremi Nora, Aschba Sandro, Araujo Pedro, Suppik Moritz, Kim Joshua

2. Plätze (2)
Gajic Dorothea, Guggenberger Joel

3. Plätze (4)
Azimova Ashab, Beslic Leon, Feneberger-Hirscher Sebastian, Schober Lorenz

4. Plätze (2)
Baikem Nelia, Majdandzic Matteo, Poyraz Utku

5. Plätze (5)
Azimova Amina, Kaforka Leonard, Novokova Alona, Radanovic Damjan, Stojka Vincent

Teilnehmende (4)
Abele Michael, Al-Dulaimi Anas, Adlaßnig Leandro, Kremer Erik.

Wir freuen uns schon auf die 3. Runde am 6. April in Salzburg in der Sporthalle Alpenstraße, wo wir Veranstalter sind. Der Aufbau erfolgt am Freitag, 5. April ab 18.00 Uhr! Bitte um Mithilfe! Dauert zirka eineinhalb Stunden.

Ergebnisse 2. Runde